Was soll ich davon halten??? HILFE !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 17.11.10 - 20:17 Uhr

Hallöchen Mädels,

ich weiß nicht was ich über mein Zb denken soll :-(
Viel sagen ich hätte ES am so am ZT28 gahbt aber das passt nicht mit dem ZS zusammen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt viellll gelben festen ZS und der MuMu war war zu !

Am ZT 20 und 21 hatte ich ZS wie Wasser fast Ölig und der MuMu war offen.

Ich habe gestern mit dem Frühtest von DM getestet und da war erst kein 2 Strich aber nach ca. 20 min. war dann doch ein sehr gut sehbarer strich der dunkel Rosa war (schmaller als Kontrolllinie) #kratz

Hab dann heute morgen noch mal getestet und da war nichts,ok ich habe kurz vor zu Bett gehen einiges Getrunken (Cola) und der test war negativ !

Ich denke das ich den Monat abschreiben kann obwohl so langsam meine Brust weh tut und ich schon seid 1 Woche Unterleibschmerzen habe+Kopfweh !

Naja Mädels jetzt würde ich mal gerne Eure meinungen wissen was Ihr davon Haltet !!!

Lg Nicole

Beitrag von nillili82 17.11.10 - 20:18 Uhr

Ups Zb vergessen :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315

Beitrag von lavendula80 17.11.10 - 20:25 Uhr

Ich würde sagen das dein Es an Zt 21 war,wenn du sagst das dein Zs sich dementsprechend verhalten hat...wie lang sind denn sonst deine Zyklen?

Beitrag von nillili82 17.11.10 - 20:28 Uhr

Immer 35-36 Tage. Mich macht dieser konstent Tempi absturz verrückt !!!
Östroabsacker sehen doch anders aus #kratz

Beitrag von lavendula80 17.11.10 - 20:34 Uhr

hmm das weiss ich ehrlichgesagt nicht wie sich der Ò.sacker verhält...aber laut deiner Z.länge könnt es hinkommen mi Es,ich find dein Blatt sieht aufjedenfall gut aus :-D
wünsch dir viel #klee

Beitrag von nillili82 17.11.10 - 20:34 Uhr

Danke !!!