Falsche Reihenfolge beim Zahnen - schlimm?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ulala-1980 17.11.10 - 20:18 Uhr

Guten Abend!

Meine Süße hat schon seit einiger Zeit wieder die üblichen Zahnungsbeschwerden. Bisher hat sie die beiden unten in der Mitte und so dachte ich, sie bekommt die zwei oben.

Ich schau und schau und nix tut sich und eben beim Zähneputzen sehe ich, dass die äußeren Schneidezähne (heißen die so?) unten schon rausgucken #schock Also hat sie dann jetzt 4 Zähne unten und oben gar keinen.

Ist das jetzt schlimm? Soll ich da mal den Doc fragen?

LG

Patricia mit Mila *25.04.2010

Beitrag von ninchen-82 17.11.10 - 20:23 Uhr

Hallo,

nein,das ist überhaupt nicht schlimm,werden noch kommen.

Abwarten,sie müssen nicht in einer festen Reihenfolge kommen,jeder Mensch ist anders.

Alles gute

Beitrag von lilalaus2000 17.11.10 - 20:26 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Bei meiner Kleinen ists auch so. Sie kucken noch nicht raus, aber bald!

Sie bekommt unten die Eckzähne, auch der Doc war überrascht. Ist aber nicht schlimm.

Beitrag von ulala-1980 17.11.10 - 20:30 Uhr

Hihi witzig, dass das bei euch auch so ist.

Na gut, dann mach ich mir mal keine Gedanken, sondern freu mich über die kleinen Beißerchen.

Jetzt weiß ich auch, warum sie beim Zähneputzen so nen Terror macht #schwitz

LG

Patricia

Beitrag von juju83 17.11.10 - 20:35 Uhr

Huhu
Also Lukas hat sie damals im Zick Zack bekommen d.h erst oben rechts dann unten links dann oben links und unten rechts ;-) das sah aus ;-)
LG Julia mit Lukas 3 und Laura ET+6

Beitrag von ulala-1980 17.11.10 - 20:46 Uhr

Das ist ja auch witzig :-D

Da bin ich auch schon gespannt, wie es bei uns weitergeht. Frage mich auch, wie sie so kauen soll #kratz

LG

Patricia

Beitrag von juju83 17.11.10 - 20:52 Uhr

hehe ja das ist spannend :-)
ach ja und Lukas war 11 Monate hehe ( also dann noch voll spät dachte er bleibt auf immer und weig Zahnlos ;-) )

Beitrag von myszka76 17.11.10 - 20:47 Uhr

Hallöchen,
es ist überhaupt nicht schlimm wann welche Zähne zuerst kommen.

Bei uns ist es genauso wie bei Dir. Ich habe nur leider dieses Zahnungsgel oben geschmiert, weil ich dachte da tut es weh #schein#schmoll. Und der Kleine bekommt seine weiteren Zähnchen unten #rofl#klatsch

#blume
myszka

Beitrag von ulala-1980 17.11.10 - 20:53 Uhr

#rofl

Auch gut :-D

Beitrag von tuttifruttihh 17.11.10 - 20:59 Uhr

Jaja, ich hab hier auch so einen "Vampir" #ole

Beitrag von lilly7686 17.11.10 - 21:07 Uhr

Nö, du, ist nicht schlimm. Nennt sich "Vampir" *gg*

Beitrag von mutschki 17.11.10 - 22:21 Uhr

huhu

so kommen sie bei nick auch,unten die 4 .die 2 mittleren sind da und nun kommen die beiden daneben,oben noch nix.

lg carolin

Beitrag von yorks 17.11.10 - 22:25 Uhr

Macht doch nichts. Louis bekam erst die oberen Schneidezähne, er sah aus wie ein Häschen.

Beitrag von ulala-1980 17.11.10 - 23:13 Uhr

#rofl

Ich seh schon, irgendwie kommen bei allen die Zähne kreuz und quer.

Beitrag von manipani 18.11.10 - 09:29 Uhr

Bei meinem 1. Sohn warens oben und unten zuerst 2 und dann kamen die backenzähne! Mit 2 hatte er immer noch Zahnlücken vorne!