bei wem worde erst nur ne aufgebaute schleimhaut festgestellt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibiandre 17.11.10 - 20:18 Uhr

hallo
meine frage steht ja schon obne kurz zur sache
ich war letzte woche bei FA er meinte meine schleimhaut ist sehr gut aufgebaut heißt sie bekommen ihre regeln oder sind ss
habe dre test gemacht alle negativ morgen soll ich wieder hin
bin ganz schön aufgeregt denke aber mal er wird sagen da ist nicht

lg und danke für antworten wäre ich sehr sehr dankbar

Beitrag von kiddi26 17.11.10 - 20:24 Uhr

Wie lange ist den dein ES her??? Wenn der schon 14 tage her ist und die SST neg. sind dann ist es leider so und die Mens. kommt!
Alles Gute wünsch ich dir für den nächsten Zyklus
LG kiddi

Beitrag von bibiandre 17.11.10 - 20:28 Uhr

ES 20.102010 also nicht möglich ? er will ich morgen noch mal sehen

Beitrag von kiddi26 17.11.10 - 20:36 Uhr

#kratzMhm, schon länger her...Würde sagen der ES hat sich verschoben oder???
LG

Beitrag von bibiandre 17.11.10 - 20:40 Uhr

hmmm am 3.11. wie normal ich meine mens haben sollte hatte ich sie zwei tage nicht wirklich viel aber sie waren da dewegen verstehe ich auch nicht warum die schleimhaut vor einer woche noch gut aufgebaut war

HIIIILFFFE
LG

Beitrag von sandy5681 17.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

also bei mir waren es damals so.
Habe am 10.10 einen Tag nach NMT positiv geteset, bin dann am 12.10 zum Gyn und da wurde nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen.
Eine Woche später hat man dann eine Fruchthöhle aber ohne Embryo gesehen. in der 8SSW hat man dann einen Embryo mit Herzchen gesehen.

Er hat dann zwar beim ersten Termin auch einen Test gemacht meinte aber dann das ich mit der hoch aufgebauten Schleimhaut meine Tage noch bekommen kann. Ich müsst einfach warten.

Ich drück dir die Daumen

lg Sandy

Beitrag von schlawienchen79 17.11.10 - 20:29 Uhr

hat er gesagt das die Schleimhaut wolkig ist oder die Struktur verändert hat?

Beitrag von bibiandre 17.11.10 - 20:31 Uhr

ne er meinte nur drei mal ne schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen super oder und test würde erst in zwei wochen positiv zeigen meinte er hmm bin so gespannt auf morgen weil übelkeit ist immer mal wieder und ziehen als ob die mens kommen würden

Beitrag von canimkizi 17.11.10 - 20:31 Uhr

hallo

bei meiner ersten war es so. jedoch war der ss test bereits positiv und der urin test in der praxis auch. aber auch da wurde mir gesagt es kann immer noch sein das die regel kommt.. dem war bei mir, zum glück, nicht so.

wann hast du denn die tests gemacht?? naja bis morgen ist ja nicht mehr lang, aber wenn die schleimhaut letzte woche so gut aufgebaut war hätt die mens schon einsetzten müssen#kratz
drück dir die daumen

Beitrag von bibiandre 17.11.10 - 20:35 Uhr

danke heute morgen hab ich den gemacht :-( negativ mens nein nichts in sicht