Zyklus Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cala81 17.11.10 - 20:19 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe da mal eine kleine Frage bzgl. der Zyklus Kurve. #bitte
Habe meine Daten auf den Vordruck übertragen, wenn ich aber auf Ansehen klicke sehe ich nichts. Blatt ist leer. :-( Wer kann mir helfen?

Vielen lieben Dank!!!:-D

Anja

Beitrag von muschelputt 17.11.10 - 20:22 Uhr

Sind die Daten denn noch da, wenn du auf bearbeiten klickst? Würde sonst sagen, dass du die Daten nicht abgespeichert hast....

Beitrag von tina4370 17.11.10 - 20:28 Uhr

Hallo!

Wenn Du die Daten gespeichert hast und das ZB trotzdem leer ist bei "Kurve ansehen", drück einmal Strg - F5 (cache leeren), dann wird es richitg angezeigt.

Liebe Grüße!
Tina (die das auch erst lernen musste)