Fettige Haare durch Pille?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von jessica.g1 17.11.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt jahrelang keine Pille mehr genommen und bin gerade bei meiner ersten Packung Leios.

Jetzt ist mir aufgefallen das ich innerhalb von kurzer Zeit total fettige Haare bekomme obwohl ich sonst NIE fettige Haare bekomme.

Ich bin mir fast sicher das es von der Pille kommt, aber reguliert sich das wieder wenn ich wieder richtig drin bin. Der erste Zyklus ist ja noch nicht einmal vorbei.

Weiß jemand bescheid?

LG

Jessi

Beitrag von karra005 17.11.10 - 22:30 Uhr

Der Körper brauch in der Regeln2 bis 4 Monate um sich umzustellen auf die Pille.