2 und 1 Jährigen in einem Zimmer! Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von tiggerlili99 17.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit zwei Tagen meine zwei Jungs (2,5 Jahre und 1 Jahr) in ein Zimmer gesteckt. Beide schlafen noch in ihren Gitterbetten. Der große will absolut keinen Umbau von seinem Bett.
Jetzt wollte ich mal hören ob es hier Mami´s und Papi´s gibt die das mit ihren Knirpsen genauso gemacht haben und wie so eure Erfahrungen sind oder waren.
Denn bei uns geht voll der Punk abends ab. Sie haben eine Menge Spaß zusammen bis sie erschöpft in ihren Bett umfallen und schlafen. Aber wird es auch irgendwann mal ruhiger? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

LG tiggerlili99