Wann nach FG wieder OVU Test Fähig??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von butterflyeffekt 17.11.10 - 20:26 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.
Ich frag mich wann ich wieder anfangen kann.
Ich hab gestern mal einen SSTest gemacht weil ich neuguerig war was der wohl anzeigt und er zeigt immer noch etwas leicht positiv an.
Dann zeigt der OVU Test ja auch schon positiv an.
Hat da jemand erfahrung?
LG und danke für eure Antworten

Beitrag von lara2011 18.11.10 - 18:31 Uhr

Hallo. Ich habe nach meiner 2. FG auf die erste Blutung gewartet, und ab den 13. ZT mit Ovus angefangen. Am 14. Tag war es dann positiv.