Macht jemand die Apotheken Umschau Diät?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von chaosmal4 17.11.10 - 20:27 Uhr

Hy, macht jemand von euch diese Diät? Erfahrungen?Erfolge?
Ich versuch mir das gerade zu erschließen. Möchte/muss bei 168cm und 76kg undbedingt ca. 8-10 kg abnehmen. Halt das normale Gewicht wie vor der SS wieder. Nur wie, egal wie bisher hat nix was wirkliches gebracht....

Beitrag von heike230284 17.11.10 - 21:18 Uhr

Huhu,

ich habe am Montag damit gestartet und bin bis jetzt auch recht zufrieden.
Bis man sich eben an die Symbole gewöhnt hat. Aber nach nur zwei Tagen komme ich ganz gut damit zurecht.

Ich muss allerdings ein paar Kilos mehr abnehmen (min. 25kg).

Man braucht halt, wie bei jeder Ernährungsumstellung eine Menge Disziplin.

LG
Heike

Beitrag von elcheveri 19.11.10 - 19:46 Uhr

Hallo
ich hatte mich da vor 2 Wochen angemeldet,finde das Prinzip echt gut und einfach....Leider fehlt mir im moment die Motivation.......im moment geht echt nix..naja ich denke das der Klick im Hirn bald kommt und dann werde ich damit weitermachen...viel Glück!!!
Eva

Beitrag von elvi912 18.11.10 - 09:05 Uhr

HI,

ich bin jetzt schon fast 14 Wochen in dem Programm. Bisher konnte ich mich von 7,7 kg in dieser Zeit eigentlich ziemlich problemlos trennen. Selbst durch Essen gehen, Döner holen und Halloweenparty gab es keine bösen Überraschungen ( Zunahmen) zu verbuchen.
Also nix wie ran an die Pfunde.

Lg

Beitrag von puzzelchen 20.11.10 - 13:10 Uhr

Hi
es bringt auch nur was, wenn man sich danach hält ;-)
Der berühmte Klick im Kopf muss da sein