Wer benutzt den CB-digitalen Ovu mit Personastäbchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne90 17.11.10 - 20:28 Uhr

Hab da dann mal ne Frage ;-)


lg Sanne

Beitrag von diekleene581 17.11.10 - 20:32 Uhr

#winke hier ich :)

Beitrag von sanne90 17.11.10 - 20:39 Uhr

Sag mal, ab wann schlägt der an - also zeigt den Smilie? Wenn beide lienien ziemlich hell, aber gleichstark sind? Ich warte so sehr auf den ES - schau mal mein ZB (VK) an.... hatte schon einen positiven LH Test in der Hand - jedoch keine steigende Tempi - gehe momentan von einem ES-Anlauf aus und habe nun das Gefühl das der ES ansteht.... MAche seit Tagen Ovu tests, mit Persona stäbchen... die Kontrolllinie ist heute nur noch ein Hauch gewesen und die daneben auch #kratz - ist das Normal?
Weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll

lg Sanne