Gestern FA, MuPA bekommen, BV und risikoschwanger SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cassie80 17.11.10 - 20:29 Uhr

.... aber sonst ist Alles O.K. #huepf
Das Herz schlägt munter und die Größe passt auch für die neunte Woche.
Ich habe endlich meinen MuPa bekommen, bekam aufgrund der Beschaffenheit meines Arbeitsplatzes/Venenerkrankung ein sofortiges BV und wurde als risikoschwanger eingestuft.

Jetzt heißt es Schonen, Beine hoch legen, viel Laufen ... und meine zwei Kids bespaßen :-)

Die Kollegen haben es ganz gut aufgefasst, aber es war schon komisch, den Arbeitsplatz zu räumen.

Meine Liste für Alles was ich in meiner neu gewonnenen Freizeit erledigen möchte ist eeeeeeeeeewig lang ;-)

Ich bin erst mal froh, dass im Großen und Ganzen Alles in Ordnung ist und hoffe, dass mein kleines Würmchen sich in der noch verbleibenden kritischen Zeit durchkämpfen wird.

Ach ja, habt ihr eine Nackenfaltentransparenzmessung machen lassen??

LG Cassie

Beitrag von schlawienchen79 17.11.10 - 20:31 Uhr

Wenn Abtreibung für dich nicht in Frage kommt dann lass die Tests sein, sie kosten nur Geld und danach stehst du evtl vor der Entscheidung abzutreiben oder nicht. Ich habe sie nie gemacht weil ich mein Kind nicht töten könnte, ich nehme es wie es mir gegeben wird...

Beitrag von saha17 17.11.10 - 20:36 Uhr

Hallo!#winke
So sehe ich das auch! Man muss sich vorher überlegen, ob bzw. wie man die Konsequenzen tragen möchte. Ich hab nie irgendwelche spezielleren Untersuchungen gemacht und werde es auch diesmal nicht.
LG und euch alles Gute
Sandra

Beitrag von findus2010 17.11.10 - 21:10 Uhr

Ich bin richtig froh, dass auch noch andere so denken!

Beitrag von celestine84 17.11.10 - 20:34 Uhr

Hallo Cassie :-)

Mensch das ist ja super #pro
Darf ich fragen was du für eine Venenerkrankung hast?

Danke und LG Cel+MiniMuffel 20.SSW#verliebt