Könnt Ihr diese Parkgarage/Autospielbahn empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lyyndsey 17.11.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

nach einigem durchstöbern diverser Internet- u. Katalogseiten, bin ich nun auf diese hier gestoßen:

http://www.amazon.de/Fisher-Price-Little-People-W2866-Auto-Spielbahn/dp/B0045UBG6I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1290022032&sr=1-2

Mein Kleiner soll sie zu Weihnachten bekommen u. ist dann 21 Monate alt.

Wer kann diese mit ruhigem Gewissen empfehlen bzw. abraten?

Es soll unbedingt eine sein, wo die Autos auf einer durchgängigen "Rutsche" durchsausen können. Viele sind ja mit so einzelnen Parkdecks, das wäre ihm wahrscheinlich etwas zu langweilig ;-)

#danke an Alle und einen schönen Mittwoch-Abend noch.

Beitrag von knutschy 17.11.10 - 20:32 Uhr

Hallo,

ja so kann ich Sie empfehlen wir haben Sie auch, du musst nur mal schauen wenn Du sie holst ob es noch mit den Autos ist die vom Rückruf betroffen sind.

Wenn Made in Mexiko drauf steht und ein gelber Punkt drauf ist auf der Unterseite ist es OK.

Ohne gelben Punkt sind die Autos betroffen (Räder) können abfallen.

Werden aber Problemlos umgetauscht, und so ist die Bahn echt wunderschön und mein 2 Jähriger hat viel Spaß damit.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von knutschy 17.11.10 - 20:33 Uhr

Der Post von der Rückruf Aktion steht übrigens noch genau über dir da kannst du mal reinschauen damit du bescheid weißt.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von lyyndsey 17.11.10 - 20:37 Uhr

Hallo Anja,

danke für deine schnelle Antwort.

Habe den Thread mit der Rückrufaktion grad erst bemerkt u. durchgelesen. WErde drauf achten, wenn sie sonst ok ist.

LG lyyndsey

Beitrag von samcat 17.11.10 - 21:04 Uhr

Wir haben sie auch bestellt, allerdings bei Mytoys. Sie ist dort jetzt wieder lieferbar. Zwar ein wenig teurer aber ein Auto ist dabei.
Meine Tagesmutter hat diese Bahn und meine Kleine ist so begeistert davon und hat sich immer noch nicht müde gespielt. Deswegen wollten wir sie auch für zu Hause.

LG

Beitrag von bettlbauzl 17.11.10 - 22:59 Uhr

Hi,

wir haben diese Bahn auch gekauft. Niklas bekommt sie zu Weihnachten. Am Montag wird er 2.
Wir haben sie für 44,99 Euro abzügl. der 20 % Aktion von Müller gekauft :-):-) Das hat sich richtig gelohnt. Waren noch 2 Autos mit dabei. 2 hab ich jetzt noch zusätzlich bestellt. Kommen aber noch.

LG
Bettina
:-)