morgen gehts zum Arzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charly-84- 17.11.10 - 20:30 Uhr

Jetzt reichts.:-[
Zwei negative tests, ein super langer Zyklus und mir ist so schlecht.
Morgen wir jetzt geguckt was Sache ist.
Also wenn ich Schwanger sein sollte #zitter
dann reiße ich glaub ich Bäume aus und wenn nicht dann.#heul

Also dückt mir bitte, bitte die Daumen.

Schönen Abend allen

Beitrag von tina4370 17.11.10 - 20:33 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Alles Gute für Dich!
Tina

Beitrag von johaoliv210 17.11.10 - 20:36 Uhr

drück dir gaanz fest die daumen für morgen!!! #klee#klee#klee

Beitrag von zazazoo 17.11.10 - 20:38 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus mittlerweile? Hatte dieses Mal einen Zyklus von 63 Tagen! Würd mich mal interessieren, was dein Doc dir morgen sagt - ich habe erst im Dez einen Termin ...

Beitrag von charly-84- 17.11.10 - 20:42 Uhr

Oh je so lang bei dir.
40 und as fine ich schon lang.
Fühl mich auch total unwohl.
Wenn ich Schwanger sein sollte ist das okay ansonsten möchte ich wirklich gerne meine Mens....

Beitrag von zazazoo 17.11.10 - 20:44 Uhr

Genau das war auch meine Einstellung. Normalerweise hab ich Zyklen von 35-37 Tagen, aber dieses Mal ist nix passiert. Habe Ovus getestet, Temp ... ES war dann an ZT 51 und meine Mens kam gestern (ZT 63). Drücke die Daumen für den Termin beim Doc. Kannst mir gerne ne Nachricht schreiben, was es gegeben hat - würde mich mal interessieren, dann weiß ich, was mich vielleicht im Dez erwartet ... #klee

Beitrag von charly-84- 17.11.10 - 20:46 Uhr

Na klar, ich mele mich.
Bin super nervös.
Ich mache mir wahrscheinlich zuviel Hoffnungen.

LG

Beitrag von zazazoo 17.11.10 - 20:48 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von charly-84- 17.11.10 - 20:49 Uhr

nein,

bei unseren beiden Juns habe ich auch keins geführt aber habe mir vorgenommen eins zu machen wenn es nicht geklappt hat.

Beitrag von zazazoo 17.11.10 - 20:50 Uhr

Ich drück die Daumen - als wär dir ne #schwanger lieber? (doofe Frage sicherlich)

Beitrag von charly-84- 17.11.10 - 20:53 Uhr

ja, wünschen uns noch ein dittes und dann ist unsere Familie perfekt.;-)

Beitrag von zazazoo 17.11.10 - 20:54 Uhr

Wir arbeiten am 1. :-) #klee #klee

Beitrag von pinksnoopy 17.11.10 - 20:50 Uhr

Hi
ich drücke dir die Daumen!!

Mir gehts genauso und hab morgen auch nen Termin beim FA. Welch zufall??

Du kannst mir ja mal ne Pn schicken was bei dir raus kam!

LG