Zweitname für Lenn gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von liamluca 17.11.10 - 20:31 Uhr

Hallo,

wir haben einen Yan-Luca, einen Liam und bekommen jetzt den 3. Jungen:-)
Ich hätte gerne einen Lenny aber mein Mann findet Lenny nicht so doll für einen Erwachsenen, er hätte lieber einen Lenn, was für mich auch okay ist, aber ich hätte gerne noch einen Zweitnamen..... Egal welche Richtung, soll nur zusammen passen

Beitrag von vulpega 17.11.10 - 20:46 Uhr

In unserem Familiekreis gibt es einen Lenn Milo..

Mir würden noch einfallen:
Lenn Nico
Lenn Fabio

Lenny finde ich übrigens auch nicht toll ;-)

LG

Beitrag von reike82 17.11.10 - 21:48 Uhr

Hallo vulpega,

die Schwester meiner Freundin hat einen

Lenn Jarne!

Ich hätte dann noch:

Lenn Carlo
Lenn Tyler #pro
Lenn Anton
Lenn Marian
Lenn Emilian
Lenn Lean
Lenn Joris #pro
Lenn Damian
Lenn Jacob

oder

Matti Lenn (habe ihn vor kurzen noch gelesen).

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei!

lg

reike82

Beitrag von katjafloh 17.11.10 - 21:19 Uhr

Ich würde ja dann eher zu Lennard tendieren.
Lenny und auch Lenn klingen doch sehr nach Spitznamen.

Lenn(ard) Phillip
Lenn(ard) Elias
Lenn(ard) Noah
Lenn(ard) Damian
Lenn(ard) Felix
Lenn(ard) Oscar
Lenn(ard) Alexander

Lg Katja

Beitrag von zaubertroll1972 17.11.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

bei Lenn hätte ich immer das Gefühl es fehlt was.
Ich glaube da würde ich eher zu Lennart tendieren.
Was ist denn sonst mit Leonard, Levin oder Laurin?
Naja...egal was...am schönsten finde ich sowieso Lenny......LG Z. mit Lenny Noah

Beitrag von connykati 17.11.10 - 21:43 Uhr

Hallo,

der Kleine unserer Nachbarn heißt Lenn Ole

Beitrag von -zora- 18.11.10 - 02:21 Uhr

Lenn Henri

Lenn Oliver

Lenn Frederik

Lenn Romeo

Beitrag von liamluca 18.11.10 - 11:49 Uhr

Huhu,

danke für die antworten, ein paar vorschläge gefallen mir ganz gut, besonders gefällt mir

Lenn Matti, wobei das etwas schwierig werden könnte, da der beste freund von unserem liam MATTIS heisst und Matti gerufen wird....

ich weiss jetzt nicht so genau wie meine freundin das dann finden würde???

Ausserdem gefallen mir noch Lenn Joris und Lenn Kian!!! Mal sehen was mein mann dazu sagt.....

LG