Zu Kleine Temperatur normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wischmopp22 17.11.10 - 20:33 Uhr

Hallo, schaut euch doch mal meine Kurve an, bitte.

Ich finde kein Forum, was auf mein Problem treffen könnte.. Ist die Temperatur zu gering zum Schwanger werden? Ich weiss sie ist noch kurz, dennoch plagen mich meine 35 grad ;). Ich erneuere sie jeden tag , wer dann besser eine Antwort geben kann, lasst eure Ideen hören :), freu mich schon auf eure Antworten!

LG

Moppy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932591/550872

Beitrag von alepha 17.11.10 - 20:38 Uhr

Schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

LG

Beitrag von klein.aber.fein 17.11.10 - 20:39 Uhr

huhu,

wieso hast du so spät mir dem messen begonnen

Beitrag von lavendula80 17.11.10 - 20:40 Uhr

will keine falsche Aussage machen,aber soviel ich weiss haben Leute mit Schilddrüsenproblemen ne niedrige temp...einfach mal googeln...
lg

Beitrag von sevi-antonia 17.11.10 - 20:40 Uhr

Ist echt noch verdammt kurz,

Wie misst du denn und wie lange?

lg Sevi

Beitrag von wischmopp22 17.11.10 - 20:50 Uhr

Hallo ihr Lieben

habe erst seit kurzem mit dem Messen angefangen. Zieh es jetzt aber konseqent durch. Bin vorher noch nicht auf die Idee gekommen, leider.

Möchte nach den positiven EsTests und dem Vielem Spaß mit meinem "Herr" im Bett anhand der Tempi erkennen obs geklappt hat, bilde mir schon nen Mittelschmerz seit dem ES ein :(

Mann das Hibbeln ist immer am Schlimmsten. Menstruation ist am 29.11 angesetzt, wenn sie nicht kommt, soll der SS Test am 6.12 erfolgen, als nikolausgeschenk :D

liebe grüsse...

Beitrag von schlawienchen79 17.11.10 - 20:54 Uhr

Oral muss man 5 Minuten messen dann wird die Temp ruhiger und aussagekräftiger ;-)