Was ist BN?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shine1982 17.11.10 - 20:41 Uhr

Hallo auf meiner überweisung für Montag in die FA-Kliniksteht:

NT Messung und BN

NT Messung ist die Nackenfalte aber was ist BN?

hab schon gegoogelt, konnte abernix finden.

LG S*

Beitrag von futzemann2003 17.11.10 - 20:49 Uhr

blutentnahme???#kratz

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 20:56 Uhr

blutabnahme hätte ich auch getippt #gruebel

Beitrag von fruchtschnitte83 17.11.10 - 22:49 Uhr

Blutentnahme heißt BE.