Wieder nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von koehler-liesl1 17.11.10 - 20:44 Uhr

Menno war mir sicher bin schwanger...samstag wollten wir nen Test machen...vor ner stunde meine Mens bekommen.Heul.Mein Mann noch bei Spätdienst er weiss es noch nicht.

Beitrag von tina4370 17.11.10 - 20:45 Uhr

Hey, nicht aufgeben!
#liebdrueck

Der nächste Zyklus ist Dein Glückszyklus!

Liebe Grüße!
Tina #winke

Beitrag von koehler-liesl1 17.11.10 - 20:51 Uhr

Danke lieb von Dir,man macht sich warscheinlich auch viel zu sehr verrückt.Sind beide aber schon vierzig und mein Mann schon 42.Die zeit rennt.

Beitrag von tina4370 17.11.10 - 22:39 Uhr

Auch das kenne ich.
Bin 40 und mein Mann 48.

Schlaf gut und vertrau auf Dein Glück!
#liebdrueck

Beitrag von zazazoo 17.11.10 - 20:51 Uhr

Das gleiche bei mir :-(

Nicht aufgeben und positiv bleiben #klee #klee

Beitrag von koehler-liesl1 17.11.10 - 20:53 Uhr

Hmmm stimmt.Mein Mann kommt in ner stunde seh schon sein trauriges Gesicht.

Beitrag von zazazoo 17.11.10 - 20:55 Uhr

Ich hab gestern auch nen Mini-Zusammenbruch gehabt - hatte mich so gefreut, dass ich einige Symptome hatte und dann kam doch meine Mens. So ein Mist - mein Verlobter ist auch total schlecht drauf deswegen, aber was soll man machen? Wir sind nunmal keine Maschine und die Natur macht noch immer was sie will ... #klee #klee

Beitrag von koehler-liesl1 17.11.10 - 21:00 Uhr

Hm naja wird eben weiter probiert.Aber es ist zum schreien menno...Mein Mann wird traurig sein und mir wieder kakao kochen und mich hätscheln.Bloss gut das er mich und meine Laune dann immer so tapfer erträgt.Ich danke Dir und wünsch Dir auch das es entlich klappt.#klee

Beitrag von steffi1742 17.11.10 - 21:24 Uhr

Hallo#liebdrueck

kann dir nach fühlen, Mens ist zwar noch nicht da, aber heute Tempiabsturz also kommt sie morgen#heul

Es ist jedesmal deprimierent.
Aber lass den Kopf nicht hängen, irgendwann schaffen wir es zu unseren Glück, gibt ja noch moderne Medizin;-)

LG

Beitrag von koehler-liesl1 17.11.10 - 21:27 Uhr

Hm ja schon.Ich hoffe es werd jetzt mal bisl Quark (den mag mein Mann so gern)machen und auf Ihn warten um es Ihm mitzuteilen.Dann werd ich wieder seine traurigen Augen sehen ach menno...#heul

Beitrag von steffi1742 17.11.10 - 21:35 Uhr

Ja mein Mann ist auch immer wieder so entäuscht wie ich, ist immer ein scheiss moment wenn mens kommt, und man den Zyklus endgültig abhaken kann. Bis ES dauert dann ewig und dann wieder warten auf nmt.... und dann wieder entäuscht.
Wie lange übt ihr schon?