Ach menno

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin26 17.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo Mädels...
schaut doch mal in mein VK da hab ich nen Bild vom SS test..
na ist das nicht ne schöne VL???

Bitte mal eure Meinung dazu..
ist ein Clearblu

Danke:-D

Beitrag von zazazoo 17.11.10 - 20:47 Uhr

Seeehr unscharfes Foto, aber ich finde eindeutig (#fest)

Beitrag von katrin26 17.11.10 - 20:48 Uhr

nee der ist nicht positiv.. ich weiß ist unscharf aber der ist negativ...

Beitrag von pumagirl2010 17.11.10 - 20:52 Uhr

Sicher das er negativ ist???;-)

Beitrag von katrin26 17.11.10 - 20:53 Uhr

ja... hab von gestern zwar auch ein aber da ist die VL nicht so doll zu sehen.. bin mir sicher.... na ja zu 80% weil der ist nicht in der angegebenen zeit so geworden.. ach ich weiß auch nicht

Beitrag von pumagirl2010 17.11.10 - 20:56 Uhr

Mach morgen oder in 2tagen noch ein dann wirste nen dickes positiv sehen#rofl

Beitrag von nillili82 17.11.10 - 20:54 Uhr

Ich seh da keine VL sondern ein Positiv !!!

Beitrag von katrin26 17.11.10 - 20:56 Uhr

mh ich weiß nciht... trau dem ding nicht.. wie gesagt der wurde erst nach langer zeit so.. der von gestern sieht zwar auch so aus, aber nicht so stark

Beitrag von flauschimel 17.11.10 - 21:46 Uhr

...äh ich glaub auch eher positiv ?? Meine negativen sind ja immer blütenweiß...
#fest ?

Alles Liebe

Beitrag von kuschelmama22 17.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo,
Ich würde auch sagen das ist positiv und keine VL

Lg Jessy