beim 2 kind auch so hibbelig``

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 17.11.10 - 20:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir planen gerade unser 2 tes kind, weil wir keinen alzu großen altersunterschied wollen und man weiß ja nie wie lange es dauert.

Bin jetzt im 1ÜZ nach absetzten der Pille.
Führe auch fleißig ZB.

Aber eigentlich dachte ich, ich wäre beim 2ten nicht so hibbelig weil wir ja unser erstes Wunschkind schon haben. aber ich kanns wieder kaum erwarten endlich den ES zu haben schwanger zu werden..

hattet ihr das auch? und wie sind eurer Erfahrungen , wird man beim 2ten mal schneller schwanger??

bei der kleenen haben wir 1 jahr gebraucht.

lg jacki und jana-Leonie 9monate

Beitrag von schlawienchen79 17.11.10 - 20:57 Uhr

Hi, ich war beim dritten auch total hibbelig, das Hibbeln hat aber nicht lange angehalten, ich war im 2 ÜZ schon SS, drück dir die Daumen dass es schnell klappt

Beitrag von sevi-antonia 17.11.10 - 20:58 Uhr

sind auch beim 2ten und ich bin sooo#zitter

lg sevi

Beitrag von jana-leonie2010 17.11.10 - 21:01 Uhr

wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag von sevi-antonia 17.11.10 - 21:18 Uhr

erst den 2 zyklus aber meinetwegen reicht es schon!:-p

Beitrag von buessi 17.11.10 - 21:01 Uhr

ich bin auch beim 2tem bei und hibble auch.
haben fürs erst auch ein jahr gebraucht aber ich fürhe kein rb ich lass mich lieber überraschen
lg katrin

Beitrag von nad82 17.11.10 - 21:12 Uhr

also bei unserem ersten kind haben wir 17 ÜZ gebraucht bis ich endlich schwanger war, deshalb haben wir wieder zu basteln begonnen als der kleine 5 monate war und beim zweiten hat es dann schon im 2.ten ÜZ geklappt.

Alles Liebe

Beitrag von melike-82 17.11.10 - 21:16 Uhr

Hallöchen,

wir planen unser drittes Kind,meine Jungs sind 6.5 und 5.5 also wir ihr seht ganz genau 12 monate auseinander,der zweite war nicht geplant und trotz pille hat er es geschafft ;-)

Zwar kein Wunschkind gewesen,aber einer geworden ;-))

Also wie du siehst habe ich nicht lange dafür gebraucht,leider will mein drittes einfach nicht kommen ;-(

Hibbeln tat ich bei beiden und jetzt beim dritten ES+9/10

Drück dir die Daumen,das es schnell klappt#klee

LG Melike

Beitrag von tina4370 17.11.10 - 22:00 Uhr

Hallo, Jacki!

Ob du es glaubst oder nicht: Ich hibbel jetzt ebim zweiten mehr als beim ersten.
Bei meiner Tochter kam mir nämlich in der Früüüühschwangerschaft eine dicke Grippe dazwischen, auf die ich meine Symptome wie Appetitlosigkeit und Müdigkeit noch ganz lange geschoben habe.
Ich hab dann erst bei 7+2 getestet (hatt auch vorher schon ab und zu mal sehr lange Zyklen).

Jetzt dagegen mit ZB und allem drum und dran beschäftige ich mich viel intensiver mit dem Thema und bin demzufolge auch viel hibbeliger. :-)

Liebe Grüße und alles Gute!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09