Essen zur Segnung (Taufe)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sister83 17.11.10 - 20:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

brauche Hilfe!!!

Wir haben am Sonntag Segnung unserer kleinen Maus und brauchen noch eine Idee, was wir zu Essen machen könnten. Es MUSS ein Tag vorher vorzubereiten sein (außer die Beilagen).
Habt ihr Ideen??? Ach so, wir sind ca 21 Erwachsene und 9 Kinder.

Gruß Jenny

Beitrag von gedankenspiel 18.11.10 - 05:51 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit sowas:
http://www.chefkoch.de/rezepte/248281098832142/24-Stunden-Schnitzel.html

Oder du machst Braten (gefüllt mit Zwiebeln, Mett oder Käse/Schinken), den du am nächsten Tag dann nur noch aufwärmen musst.

LG,
Andrea