befruchtung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elibeli 17.11.10 - 20:54 Uhr

Hallo miteinander!
Ich habe eine frage!
kann es schon kurz nach der einnistung zur schwangerschaftsanzeichen kommen?

Beitrag von wischmopp22 17.11.10 - 20:57 Uhr

das würd mich auch mal interessieren. Wann soll denn deine Einnistung stattgefunden haben?

denke mal schon dass das geht, schliesslich stellt der körper innerhalb von 2 wochen nach der befruchtung schon auf schwanger um, oder sogar schon eher.

was für symptome hast du denn? Lass uns mal tauschen ;)

Ich bilde mir Anzeichen ein, die jetzt eigentlich noch net kommen dürften es sei denn, befruchtung war eher als ich dachte...

liebe grüsse...

Beitrag von zweiunddreissig-32 17.11.10 - 20:58 Uhr

Im Prinzip schon#kratz Nun kann man sie schwer von PMS differenzieren, da die Symptome gleich sind.