Das kann ich echt nicht glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maren1982 17.11.10 - 20:57 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Hatte im letzten Monat ziemlich viel Streß und fürs herzeln hat es nur 2 mal gereicht.
Da ich derzeit auch noch zur fortbildung muss, habe ich meinen Zyklus gar nicht mehr im Kopf...
Hatte heute morgen bei NMT +1 einen Test gemacht, da wir auf der der Fobi Massagegriffe in den "Bauchraum" machen und dieses nicht bei einer schwangerschaft gemacht werden darf. Und, was soll ich euch sagen;
der war fast sofort POSITIV!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Mensch Mädels und das im 15. ÜZ.......#schwitz
Ich kann das noch gar nicht glauben. War ein blauer Pregnafix, habe mir für morgen früh gleich nochmal den CB mit Wochnbestimmung geholt.

Wenn alles so bleibt und der FA bestätigt, dass alles da ist wo es soll, gibt es Viren.#verliebt

LG Maren, die die Hoffnung schon fast aufgegeben hat...;-)#schein

Beitrag von wischmopp22 17.11.10 - 20:59 Uhr

Hey das freut mich sooo für dich.

Endlich eine, die nicht mehr hibbeln muss, das macht die letzten Niederschläge gleich wieder wett.

ich wünsche dir vom ganzen herzen ne richtig gute schwangerschaft, und dass du freude dran hast wie dein körper sich verändert.

Beitrag von maren1982 17.11.10 - 21:04 Uhr

Lieben Dank für deine Nachricht.
Als ich mit Mira schwanger war, fand ich es soo toll wie der Körper sich verändert hat und mir ging es sehr gut dabei.
Hoffe es ist diesmal genauso...?
Schon komisch; im letzten Zyklus noch so verzweifelt und jetzt könnte man Bäume ausreißen vor Glück...
Dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute!

Maren

Beitrag von vio74 17.11.10 - 21:01 Uhr

Super, das freut mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch!!! #fest

Beitrag von maren1982 17.11.10 - 21:05 Uhr

....für deine liebe Antwort!!!

Maren

Beitrag von sunshine_82 17.11.10 - 21:01 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch Maren!! #fest Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!! #schwanger

Liebe Grüße, Sabine

Beitrag von maren1982 17.11.10 - 21:06 Uhr

Liebe sabine!

Danke für deine liebe Antwort...


Maren

Beitrag von charlie28 17.11.10 - 21:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Lieben Gruß
Charlie

Beitrag von heaven2 17.11.10 - 21:20 Uhr

Super!

Gratuliere!

#herzlich

Beitrag von maren1982 17.11.10 - 21:27 Uhr

DANKE!!!:-D

Beitrag von tina4370 17.11.10 - 21:30 Uhr

Hey, das ist doch toll!

Und wieder bewahrheitet es sich: manchmal hilft es eben, nicht mehr dran zu denken. ;-)

Alles Gute für die nächsten Monate und die vielen Jahre danach! :-)
#herzlichen Glückwunsch!!!

LG!
Tina

Beitrag von suse-1982 17.11.10 - 22:02 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

Ich freu mich so das du es nach 15 Monaten Hibbelei geschafft hast und jetzt ein Würmchen in die wächst!!

Genieß die Schwangerschaft und freu dich auf das, was noch kommt!!!!

Beitrag von johaoliv210 17.11.10 - 22:06 Uhr

freu mich auch total für euch....
eine wunderschöne, entspannte und gesunde zeit ... #huepf#herzlich#fest#verliebt

Beitrag von maren1982 17.11.10 - 22:10 Uhr

DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE LIEBEN WÜNSCHE!!!