Hunger und auf einmal wieder nich ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 20:58 Uhr

Nabend:)

hattet ihr das auch ?

ihr habt voll hunger wollt grad los die nächste fressattake steht an un auf einmal zack fühlt ihr euch satt àls hättt ihr grad nen halbes schwein gegessen?


woher kommt das? denn es is ziemlich doof ....

lg

corinna
7ssw#winke

Beitrag von dalila83 17.11.10 - 21:13 Uhr

also ich würde sagen das ist normal.. die eine hat großen appetit und die andere muss sich das essen reinzwingen. das sind alles noch die doofen hormone in der schwangerschaft..

bei mir es aber auch so wie bei dir und ich hatte das in den anderen 2 ss nicht, nur in dieser....

also mach dir das bloß keine gedanken..

iss einfach nur das wo du appetit drauf hast..:-D

Beitrag von knuffiii 17.11.10 - 21:15 Uhr

So geht es mir auch immer wieder. Mein Mann findet mühevoll raus was ich denn essen möchte, geht unter Umständen extra noch einkaufen und kocht mir dann das Gewünschte.
Ich werd schon zickig weil ich sooooooo Hunger habe das ich gleich vom Fleisch falle.
Dann kommt er stolz mit dem fertigen Essen an und ich......hab kein Hunger mehr #klatsch
Ist mir dann schon echt unangenehm aber was soll ich denn machen?

Woher das kommt weiss ich aber auch nicht