AUA!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lonerich 17.11.10 - 20:59 Uhr

Ich habe so Rückenschmerzen und mein Steißbein tut so höllisch weh, dass ich am liebsten einen Kran bestellen würde, der mich hoch zieht, wenn ich aufs Klo muss...

Ich weiß gar nicht wie ich mich hinlegen soll, alles tut mir weh am Rücken...Von Schlaf in der Nacht mal ganz abgesehen...Das funktioniert schon länger nicht mehr...

Was macht ihr?

Ich mach seit heut Aqua Gymnastik für Schwangere und ab morgen krieg ich Massage, aber was kann ich noch machen?

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 21:00 Uhr

wie weit bist du denn?#kratz

Beitrag von lonerich 17.11.10 - 21:01 Uhr

Ups^^ Bei 28+3

Beitrag von nina-jamie 17.11.10 - 21:06 Uhr

Oha und schon jetzt solche leiden #kratz. hast aber noch einiges vor Dir....! Hast Du massage verschrieben bekommen? Bin verwundert, weil erst gestern wieder ein Arzt zu mir gesagt hat, massagen sind tabu, da sie Wehen auslösen können. Daher gibt es andere Behandlungsmethoden. hatte damals auch so rückenprobleme und es war total klasse, was ich verschrieben bekam.
Gute Besserung #klee

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 21:03 Uhr

meistens liegt es daran wenn man sofweit ist das das kind einfach blöde auf ne stelle drückt.

hoffe das es morgen besser wird bei der massage :)

lg
corinna 7SSW

Beitrag von comiso76 17.11.10 - 21:05 Uhr

...Akupunktur...macht bei mir die Hebamme

LG
Rina

Beitrag von schnaddel79 17.11.10 - 21:07 Uhr

Hallo!

Ein Besuch beim Ostheopath lohnt sich meistens auch.
Habe seit 3,5 Jahren mit Bandscheibenvorfällen zu kämpfen. Bin jetzt zum 2.#schwanger, und habe auch wieder tierische Rückenschmerzen. Bin in der 27. SSW. Am Montag war ich beim Osteopathen der mir wieder Wirbel eingerenkt hat. Bin beweglicher, aber die Schmerzen sind noch nicht ganz weg, wegen der Entzündung.

LG Schnaddel#winke