An alle scd530 (philips) Besitzer

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von samcat 17.11.10 - 20:59 Uhr

Hallo, unsere Kleine hat heute das Elternteil in die Finger gekriegt. Jetzt steht unten links "TBR10" im Display. Es lässt sich nicht mehr ausschalten- gaaar nichts. Egal, was man drückt keine Reaktion. Es ist aber an (rauscht), hat aber keine Verbindung zum Babyteil. Was ist das und wie kriegt man es weg ??? Hatte das jemand schonmal ? Ist echt blöd, da die Kinder oben schlafen im Haus und wir das Wohnzimmer ganz unten haben. Jetzt muss ich alle fünf Minuten die Treppe hoch. :-(
LG und Danke !!!

Beitrag von annahoj 17.11.10 - 21:23 Uhr

hast du mal versucht die akkus rauszunehmen?