ES+8/9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 17.11.10 - 21:02 Uhr

Hallo!

Mal ne Frage... Habe heute morgen nach meinem Zervixschleim geschaut, und da hatte ich eine ganz leichte braun Verfärbung. Der MUMU war ganz weit oben und geschlossen....
Dachte mir "Ach schei...e!!! Wieder nichts geworden!!!#heul Aber jetzt schon die Periode???#kratz" Habe dann einen OB genommen. Habe ihn dann Mittags wieder entfernt. Da war schon mehr braune Schmierblutung!!! So, wie es immer einen Tag vor der Periode ist. Dann eben wieder nachgeschaut. Es war ein bissl weniger, aber auch ein Hauch von neuem, roten Blut!!!

Hier mein Blatt mit allen Notizen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901108/548584

Doch schon die Periode???? Oder wie stark ist so eine Einnistungsblutung???

Beitrag von jasmin080907 17.11.10 - 21:05 Uhr

das wäre echt ein bisschen kurz für die 2. ZH...die sollte eigentlich schon im 2 stelligen bereich lieben...so bei ES+13 oder 14 wäre natürlich super...ist deine 2. ZH immer so kurz? wenn ja, dann solltest du mal mit deinem FA darüber sprechen, damit er was dagegen tun kann...
bin heute auch bei ES+9 und hab bisher noch keinerlei anzeichen für die mens...

liebe grüße
jasmin

Beitrag von pinky-brain 17.11.10 - 21:08 Uhr

Nein! Habe immer so um die 27-29 Tage!!!!

Beitrag von jasmin080907 17.11.10 - 21:31 Uhr

vielleicht ist das diesen monat nur eine ausnahme mit dem kurzen zyklus....beobachte das morgen nochmal...
hast du viel stress oder so gehabt, was deinen zyklus was durcheinander gebracht haben könnte?
also ich hab mein nmt am 22.11. bisher ist auch noch nix zu sehen...
letzten monat war mein zyklus auch zu kurz...hab miene periode 3 tage zu früh bekommen, aber ich denke mir...dass kann mal vorkommen...