Neues Bauchbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alohawauwau 17.11.10 - 21:03 Uhr

huhu

Bin nun bei 34+2 und hab soeben neue Bauchbilder in meine VK gestellt. Mein Bauchumfang ist nun 112cm und mein Bauchnabel nahe der Explosion;-)

Würde mich sehr über Kommentare freuen:-)

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 34+2#verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 21:04 Uhr

wow ein größer bauch :)

Beitrag von mimia24 17.11.10 - 21:05 Uhr

Hi,

na wahnsinn, dachte schon ich hab ne große Kugel, aber dein Bauch topt meinen auf jeden Fall;-)

Aber einen wirklich sehr schönen Babybauch hast du da!!!

Alles Liebe wünscht Michele mit Denis 3,5 Jahre und Prinzessin inside 36.SSW:-D

Beitrag von alohawauwau 17.11.10 - 21:10 Uhr

Hehe ja so nen bauch hatte ich bei meinem sohn nicht mal kurz vor der geburt;-)

g Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 34+2#verliebt

Beitrag von futzemann2003 17.11.10 - 21:07 Uhr

OMG... watn bauch...

du hast noch 5 wochen, wo will der noch hin???#schock

lg
steffie+#ei 27.ssw

Beitrag von alohawauwau 17.11.10 - 21:12 Uhr

hm sehr gute frage#kratz ich weiß es ehrlich gesagt nicht!frag mich das selber auch schon. und das obwohl bis jetzt in meiner murmel ne kleine zarte maus steckt. bei 32+3 1800g und 42cm groß.

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 34+2#verliebt

Beitrag von kaethe-1982 17.11.10 - 22:18 Uhr

1. Super krasser Bauch!!! Ich bin auch schon bei 103cm BU!

2.Ich bin heute bei 29+0 und unsere Maus ist 42cm groß und wiegt 1600g!!!

Wir bekommen ein riesen Baby :-) Dann mag ich mir garnicht ausmalen was noch wird... phuuu... :-D

Ich hab ja jetzt schon manchmal das Gefühl ich platze aus allen Näthen...

LG Käthe mit Krümelinchen 29+0#verliebt

Beitrag von alohawauwau 18.11.10 - 09:58 Uhr

hehe danke:-)

Aber ich glaub das hat gar nicht so viel mit der größe und dem gewicht der kleinen zu tun. eine aus der dezemberliste hat nen eher kleinen bauch und ihre kleine soll in der 38ssw schon 4300g 55cm und Ku 37 cm haben;-)

Bei 29+0 hatte ich schon nen Umfang von 110cm#schock

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 34+3#verliebt