Holzeisenbahn - Tschibo oder Eichhorn?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kiwi-kirsche 17.11.10 - 21:07 Uhr

Hallo,
wir wollen Niklas u.A. zu Weihnachten eine Holzeisenbahn schenken.

Jetzt habe ich gesehen, dass es eine von Tschibo gibt.....
Haben schon ein winziges Set von Brio, aber das wird mir dann auf die Masse zu teuer....Außerdem finde ich "günstigere" Varianten oft schöner gestaltet.....

Was meint ihr? Ist die von Tschibo was, oder doch lieber ein Set von Eichhorn ungefähr zum gleichen preis...

lg
Kiwi

Beitrag von srilie 17.11.10 - 21:13 Uhr

Es gibt noch eine andere schöne und presiwerte Eisenbahn - BABALU - nennt sich die Marke, von Karstadt. Die ist ebenso mit allen kompatibel und das erste Set hat 30 Euro gekostet bei 70 Teilen. Echt super!

LG
srilie#blume

Beitrag von anela- 17.11.10 - 21:31 Uhr

Ich finde die von Tchibo total schön und würde die nehmen.

Beitrag von fanti8 17.11.10 - 21:32 Uhr

Vorteil an Eichhorn: Ist mit der Brio kombinierbar. Weiß allerdings nicht, ob das bei der Tchibovariante auch so ist.

Schönen Abend, Fanti

Beitrag von anela- 18.11.10 - 11:06 Uhr

Die von Tchibo ist auch mit allen gängigen Holzeisenbahnen kombinierbar.