ESbestimmung mit persona??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 17.11.10 - 21:07 Uhr

Hallo ihr lieben..
kann man mit personastäbschen den ES bestimmen?? Hab gerade beim aufräumen noch welche gefunden. Hatte mal den persona.

Und wenn ja wie sehen die beiden linien dann aus beim ES?

liebe grüße

Beitrag von meeresrauschen 17.11.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

nur links ein Strich bedeutet, es liegt nichts vor. Wenn beide Striche gleich stark sind, zeigt Persona den 1. Eisprungtag an. Dann folgt meist nur ein ganz eindeutiger rechter Strich. Das wäre dann der 2. Tag.

Gucken musst du so, dass die angeschräkte Kante links ist.


Viel Spaß beim Probieren.

Steffi#katze