Werbung für urbia.ch - Silopo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von koerci 17.11.10 - 21:07 Uhr

Huhu #winke

Ich bin gerade in der Türkei und im Hotel haben wir nur schweizer Programme...und siehe da: auf Pro 7 kam gerade Werbung für www.urbia.ch #pro

Wieso gibts das beim deutschen Fernsehen nicht? #kratz

Sorry Silopo :-p
...und jetzt schaue ich "Vampire Dairies".

LG
koerCi #sonne

Beitrag von colle 17.11.10 - 21:17 Uhr

nabend

"Wieso gibts das beim deutschen Fernsehen nicht?"

ist pro7 kein deutscher tv sender mehr?#schock

Beitrag von koerci 17.11.10 - 21:42 Uhr

Ööööhm, vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt #gruebel

Hier in der Türkei sind alle Sender entweder mit Werbung aus der Schweiz oder aus Österreich.
Bei Pro 7 mit schweizer Werbung und da kommt diese urbia.ch Werbung.

Meine Frage sollte also eher sein, wieso es keine "deutsche" Werbung für urbia.DE gibt :-p

Beitrag von dackel05 17.11.10 - 21:42 Uhr

doch gibt es. es gibt eine werbung von clearblue sst?, da wird urbia erwähnt.

Beitrag von koerci 17.11.10 - 21:43 Uhr

Echt? Ist mir noch nie aufgefallen!?

Hier ist es allerdings eine reine Werbung für urbia!

Beitrag von schwalbenvogel 17.11.10 - 21:44 Uhr



hallo in die schöne türkei #winke


ist urbia.ch nicht die schweizer seite?#schein und dass du das proSieben schweiz in der türkei empfängst? ( es gibt doch proSieben deutsch,ösi und schweiz??????????????????????? )

hab ich das so richtig verstanden?#schwitz

bin auf weitere antworten gespannt.

gruß tanja die nun auch in die türkei will #verliebt

Beitrag von koerci 17.11.10 - 22:04 Uhr

Ja genau, so ist das :-D

Der Sender an sich ist eben der gleiche, nur die Werbung zwischen den Sendungen ist schweizer Werbung ;-)

LG #winke

Beitrag von schwalbenvogel 17.11.10 - 22:12 Uhr

#cool

Beitrag von koerci 17.11.10 - 22:20 Uhr

Oh mein Gott, ich hab ner Pfälzerin Recht gegeben #schwitz#schock

:-p:-p:-p

Beitrag von schwalbenvogel 18.11.10 - 06:13 Uhr

#huepf

nit ganz, i bin ein bayer der in die pfalz gezogen ist. ;-)

Beitrag von koerci 18.11.10 - 12:43 Uhr

Puuuuuuuuuuh, nochmal Glück gehabt ;-)

Beitrag von wuestenblume86 17.11.10 - 22:29 Uhr

Doch gibts auch im deutschen Fernsehen ;-) morgens hab ich das schon mal gesehen aber nicht so oft.

Beitrag von engelchen1989 18.11.10 - 09:28 Uhr

Es gibt auch eine Werbung für Urbia in Deutschland.
Das ist auch nciht zusammen mit Clearblue sondern eigenständig. Ich habs ein Mal gesehen, kommt scheinbar nicht ganz so oft.