Ex Zungenpiercing wieder durchstechen?? Hat das mal jemand....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von julie80 17.11.10 - 21:11 Uhr

gemacht und kann mir sagen, wie es war?


Hallöchen,

ich hab mir 2003 mein Piercing aus der Zunge rausgemacht.

Nun spiele ich seit längerer Zeit wieder mit dem Gedanken es nochmal machen zu lassen.

Unter der Zunge ist das ehemalige Loch noch zu sehen, auch von oben her.

hat das mal jemand machen lassen???

SChwillt die Zunge dann wieder so an? Oder war es besser als beim 1. Mal?


SDanke Euch

Beitrag von pieda 17.11.10 - 21:15 Uhr

Musst du mal ausprobieren!!!

Mein Piercing ist auch schon mehrere Jahre draussen,aber ich kann es immer wieder reinstecken,klappt wunderbarAber falls es nicht so einfach geht,würde ich lieber lassen,nicht das du dich da noch selber verletzt,oder so.
Geht das dann "ganz"durch probier mal,mal von oben mal von unten durchstecken!!

Beitrag von julie80 17.11.10 - 21:25 Uhr

Ich hab blöderweise kein Zungenstecker mehr, nur Bauchnabel.

Hm oder ich geh doch einfach mal hin und er soll es mal ausprobieren..

Beitrag von danii1975 18.11.10 - 08:59 Uhr

Hi,

ich würds nachstechen lassen aber beim Piercer.
2003 ist lange, ich habe meins 2006 glaub ich raus genommen und mein loch ist komplett zu.
Aber ich möchte auch kein Zungenpiercing mehr....#schein

LG und viel Erfolg beim Piercer;-)

Beitrag von scura 18.11.10 - 20:58 Uhr

Ich habe mein Zungenpiercing seit zehn jahren nicht mehr. Der Stichkanal ist immernoch offen.
Probier doch einfach mal!

Beitrag von apr 19.11.10 - 22:31 Uhr

Hallo,

das ist ja interressant, ich hatte früher zwei Zungenpiercings #schein und eins unter der Lippe, das müsste ja dann auch noch durchgehen??

DAS muss ich ja mal probieren, jetzt habt ihr mich auf was gebracht :-p