Konstruktionsspielzeug....wie heißt es richtig?

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Spielzeug.
Ich beschreibe es euch mal kurz, vielleicht kann mir ja jemand sagen wie es korrekt heißt und wo ich es finde.
Es handelt sich dabei um verschiedene Formen ( Kreis, Rechteck, Quadrat) Art Bausteine, die von an allen Seiten voll sind mit kleinen Hartgumminoppen ähnlich wie bei einem Gummibesen, halt nur in kurz damit man sie ineinander stecken kann.

Vielleicht weiß ja jemand was ich meine und kann mir helfen,ich würde mich sehr freuen.


Liebe Grüße
Natascha

1

Ich glaube ich weiß waas du meinst. Bei uns im Kindergarten hieß das Noppa. Gibt es das echt noch? Ist ja cool.

Hoffe du findest es, Fanti

5

Hey,

danke für die schnelle antwort...hört sich irgentwie so an...ich werde mal suchen...


Danke
LG
Natascha#sonne

2

Hallo Natascha,

meinst Du das hier:

http://www.amazon.de/Fun-Bricks-Baubox-Teilen-Nopper/dp/B00345Y9KU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290024874&sr=8-1

LG, #stern

3

Uuuuups, der #contra sollte natürlich nicht dahin.

Sorry!!!!!!!!!!!!!!!

4

Hey,

erstmal danke fürs antworten :)

So ähnlich sieht das aus im Kindergarten nur irgentwie hochwertiger...finde ich.

Das in der Kita sieht halt nicht aus als käme es aus China oder so..und mein kleiner Mann spielt echt gern damit,

Danke dir erstma

LG Natascha#sonne

weitere Kommentare laden
8

Du meinst bestimmt Xeo, es wird an die KiGä verkauft.

Wir werden es unserem Sohn zu Weihnachten schenken:

http://4stein.com/pages/0100_home_suche.php?PHPSESSID=7d941ebbe3780c69c6a09260cdc56b9a&suche=xeo

LG Alla