Weihnachtsgeschenk für befreundet Familie

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bine.73 17.11.10 - 21:14 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind grad am überlegen, was wir unseren Freunden (mit kleinen Kindern 1,5 - 3 Jahre) zu Weihnachten schenken könnten.
Jetzt kam mir die Idee, einen Gutschein für einen Indoorspielplatz zu verschenken.
Wir waren selbst schon mal in einem ( an einem total versifften Regentag ) und fanden es eigentlich ganz lustig. Nicht jedes WE, aber so ab und an?

Würdet Ihr Euch über so ein Geschenk freuen?

Danke und Gruß

Beitrag von fibi84 17.11.10 - 21:25 Uhr

Ja so einen Gutschein finde ich super....Schwimmbad wäre ja auch ne Idee. Aber an sich hat ein Indoorspielplatz ja auch was gutes :-)