Verkleidungsparty

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lunalie 17.11.10 - 21:17 Uhr

Hallo ihr,

meine Tochter ( noch 3 ) wünscht sich zu ihrem Geburtstag eine Verkleidungsparty. so mit immer was anderen anziehen, vielleicht auch Fotos machen und so.
Soweit s ogut,ich weiß aber nicht wie ich die Einladungen gestalten könnte. Habt ihr eine Idee ?#aha

Danke, lg lunalie #blume

Beitrag von bine3002 17.11.10 - 21:35 Uhr

Ich hätte da die Idee, dass man irgendeine Figur aus Tonkarton ausschendeit, z. B. einen Wolf. Und dann ein Schafskostüm für diesen Wolf dran hängt (also mit einem Loch für das Gesicht). Oder auch eine andere Figur und dann eine "Perücke". Verstehst Du was ich meine?

Beitrag von almura 18.11.10 - 09:53 Uhr

Hallo!

Würde einfach Masken als Einladung nehmen und hintendrauf den Text schreiben. Löcher an die Seiten, Gummiband dran und alle wissen, was sie tolles erwartet.

Viel Spaß dabei!!

Almura