Uii..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 17.11.10 - 21:18 Uhr

Es heißt mal wieder Daumen drücken
Hoffe die Bienchen haben gereicht ;-)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837836/546336

Beitrag von janaste 17.11.10 - 21:21 Uhr

Sieht doch gut aus und genügend Bienchen sind auch gesetzt......ich drück ganz fest die Daumen.
LG
Janaste

Beitrag von tina4370 17.11.10 - 21:22 Uhr

Ich drücke mit!

Orakelst Du jetzt schon, oder warum die Ovus erst ab ES?

Alles Gute!
Tina

Beitrag von sweethearts1983 17.11.10 - 21:31 Uhr

Weil meine Balken so lange nicht kamen