Spielteppich

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von biancchen 17.11.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich suche einen spielteppich mit strassen für meinen sohn. wer kann mir einen empfehlen und welche größe habt ihr?

lg

Beitrag von 98honolulu 17.11.10 - 21:24 Uhr

Bei Ikea gibt es einen, der schön und preiswert ist, wie ich finde.

LG

Beitrag von kiwi-kirsche 17.11.10 - 21:29 Uhr

Hallo,
wir werden für Niklas wahrscheinlich diesen holen:

http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Feuerwehr-Polizei--Verkehrsspielteppich/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/spielteppich/group/1995/product/878517/Produktdetail.productdetail.0.html

Der ist wunderschön bunt, tolle farben und wirklich riesig! Zwar teurer als die gängigen Modelle, aber bei Jako-o weiß man (meistens) dass man für Qualität bezahlt!

lg
Kiwi

Beitrag von undertaker79 17.11.10 - 21:30 Uhr

Habe gerade vor 2 Tagen einen gekauft. Ist sehr gut angekommen!!! Sieht "live" noch schöner aus!

http://www.amazon.de/Stadt-Fluss-Strassen-Spielteppich-145x200/dp/B0017VO0VG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1290025714&sr=8-2

Beitrag von ganja 17.11.10 - 23:23 Uhr

Hallo...

Bei Roller gibt es die in klein für 3,99 und in groß glaub ich für 7,99