100%iges Outing bekommen *SILOPO* :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaethe-1982 17.11.10 - 21:23 Uhr

Heute war das 3Screening! Unsere TOCHTER war sehr zeigefreudig :-) Man konnte die Schamlippen richtig gut sehen! War das toll! Mein Mann war auch ganz entzückt! Er hat sich soo sehr ein Mädchen gewünscht!

Und der 3D US war auch voll der Hammer! Sie sieht meinem Mann sehr ähnlich! Das sagt sogar meine FÄ! Ich bin so happy! Könnte heulen vor Glück! Jetzt wird das Zimmer doch in Flieder gestrichen :-) hihi

Oh man, sorry für das #bla#bla

Musste mal meine Freude mitteilen... ;-)

Liebe Grüße Käthe mit Krümelinchen 29+0#verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 21:28 Uhr

toll

ich freu mich :)

muss wunderschön sein:)


lg aus Bremen :)

corinna
7SSW

Beitrag von -.jacky.- 17.11.10 - 21:33 Uhr

Freut mich für euch :)
Wir warten immer noch auf ein Outing aber wenn es so weiter geht, dann wird es wohl ein Überraschungskind...
Jacky 27.SSW

Beitrag von fruchtschnitte83 17.11.10 - 22:47 Uhr

Hallo,

glückwunsch zur Tochter.

Wir hatten gestenr bei 21+0 auch ein sehr eindeutiges Outing.

Unser Sohn streckte seinen Schniedel richtig nach oben und auf einmal fasste er mit einer hand nach unten an ihn dran #rofl

Sah total lustig aus.


Lg
Fruchtschnitte