NOVEMBIS - Julia Amira Lisa ist gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piercinggirl 17.11.10 - 21:31 Uhr

Huhu Mädels!

Gestern am 16.11.2010, erblickte meine Tochter Julia Amira Lisa um 21:50 Uhr das Licht der Welt!

Sie war 47cm groß, 2610g schwer und hatte einen KU von 34cm.

Spontan entbunden bei 38+0!

Bilder folgen gleich!!! :-)
Geburtsbericht kann ich später noch schnell schreiben.

Wir sind aktuell noch bis zum 20.11.2010 im KH!

Detailberichte gibts vorab schon auf meiner Homepage:

http://www.pfalz-wunschkind-2010.unsernachwuchs.de


Liebe Grüße,
Karin + klein Julia #verliebt

Beitrag von -.jacky.- 17.11.10 - 21:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich Das ist ja mal ein angenehmes Gewicht :D
Ich muss mich wohl noch 13 Wochen gedulden. Alles Gute
Jacky 27.SSW

Beitrag von juju83 17.11.10 - 21:36 Uhr

Huhu
ich habe schon gewartet ;-) Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen :-)
Und einen sehr schönen Namen habt ihr euch ausgesucht #verliebt
LG Julia +Laura ET+6 ( Freitag Einleitung ;-))

Beitrag von julissi 17.11.10 - 21:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch wenn ich euch nicht kenne und hier noch neu bin, musste ich trotzdem etwas sagen, denn ich wurde ebenfalls am 16.11. geboren und heisse auch Julia :) Was für ein Zufall...!

Beitrag von piercinggirl 17.11.10 - 21:56 Uhr

Bild ist in VK!

:-)

Beitrag von roxy262 17.11.10 - 21:57 Uhr

huhu

herzlichen glückwunsch zu der kleinen...

bin richtig neidisch das du es schon geschafft hast..

naja nicht mehr lang ;-)

lg und eine tolle kennenlernzeit

Beitrag von nele27 17.11.10 - 22:21 Uhr

Glückwunsch!

LG, Nele
ET -3

Beitrag von syldine 17.11.10 - 22:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - übrigens gefällt mir der zweite Name als Zweitname ausgesprochen gut...

Beitrag von chrissy87 18.11.10 - 10:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch..habe auch schon drauf gewartet :-p:-)

putzig ist die Kleine und gute Besserung

liebe Grüsse chrissy ks-8#verliebt