Umstandskleid für die Standesamtliche Traunung im Februar?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von steffken80 17.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

frage steht ja eigentlich schon oben. Wir werden am 11.2. standesamtlich Heiraten und ich werde dann im 6 Monat schwanger sein.

Hat jemand ne Idee wo ich etwas zum Anziehen her bekomme?

LG Steffken

Beitrag von hedda.gabler 17.11.10 - 22:33 Uhr

Hallo.

Aber klar doch ... ;-)

http://www.mia-nana.de/index.php
http://www.sweet-belly.de/
http://www.mamarella.com/index.htm
http://www.bellybutton.de/
http://www.umstandsmode.de/

Schau mal durch ... ob in weiß oder ein festliches Kleid in einer anderen Farbe ... da dürftest Du fündig werden ... darüber ein schöner Mantel (würde knielang tragen, das sieht mit Mantel am Schönsten aus und den Mantel kannst Du auch noch weiter in der Restschwangerschaft tragen) ... und fertig;-)

Gruß von der Hedda.

Beitrag von jasmin1285 22.11.10 - 18:39 Uhr

meine zuknftige schwägerin hat jetzt im November im 8 Monat geheiratet und hatte ein tolles kleid an.. sah super aus es stellte sich im nachinein gerraus, das es ein einfaches 42er kleid war und kein umstandskleid da diese ja unbezahlbar sind und du brauchst sie nie wieder...

also schau doch einfach mal in läden bei denen du kleider in 1-2 größen größer findest ;-)

ganz liebe grüße