blöde frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny_1986 17.11.10 - 21:33 Uhr

um wieviel größen ist den eure brust größer geworden?

bei meiner ersten schwangerschaft nur eine größe

nur diesmal bei der 2. ist die brust in der 7+6 woche schon um eine größe größer geworden und sie wächst und wächst.

ich weiß frage ist blöd wollte es nur mal wissen

danke für eure antworten

lg sunny

Beitrag von -.jacky.- 17.11.10 - 21:36 Uhr

Also ich bin in der 27.SSW und trage immer noch meine BH´s die ich vor der Schwangerschaft auch an hatte.

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 21:38 Uhr

ich fühle mich auch wie dolly buster und bin in der 7 SSW:D

is bei jedem verschieden :)

lg
corinna
7 SSW

Beitrag von mamaneuburg 17.11.10 - 21:41 Uhr

Hallo!

Ich hab dieses Mal, wie auch schon in den beiden vorhergegangenen SS nach wie vor die gleiche Größe, die Brüste sind zwar praller, aber nicht wirklich größer.

lg Steffi

Beitrag von diana.rudnik 17.11.10 - 21:45 Uhr

hallo sunny,

also ich bin bis jetzt von c-körbchen auf d-körbchen "gewachsen".

bei meiner ersten ss bin ich insgesamt von beginn bis milcheinschuss von c auf f "gewachsen".

jetzt wirds wohl wieder so werden.

mein mann freuts, noch!!!!

lg diana 22. ssw

Beitrag von fischmac 17.11.10 - 21:55 Uhr

hallo, also bei mir ist es gerade so, dass ich in der 18ssw bin. vorher hatte ich gerade so eine b jetzt hab ich schon nen bh in 80d gekauft und ich habe das gefühl, dass es noch nicht alles war. lg

Beitrag von pinklady666 17.11.10 - 21:56 Uhr

Meine Brust explodiert auch.
Bei meiner Großen ist sie so um die 20. SSW gewachsen, langsam von b auf d - Körbchen.
Jetzt bin ich in der 10. SSW und habe schon wieder die d - Körbchen Still BHs an. Mal sehen wo die Beiden noch hin wollen.
Und schwer sind sie geworden. Daran kann ich mich bei meiner Großen gar nicht mehr erinnern. Vielleicht weils langsamer ging.
Mittlerweile habe ich ständig das Gefühl sie würden mich zu Boden ziehen.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Krümelchen (ET 22.06.2011)

Beitrag von terryboot 17.11.10 - 22:54 Uhr

also ich bin jetzt von 85C auf 90D "gwachsen" und ich denke 95D wird es zum schluß sein, so war es in der ersten ss auch.