Was sieht bei SSW 4+5?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corikn 17.11.10 - 21:33 Uhr

ich hab letzten Samstag positiv getestet und morgen meinen ersten Frauenarzttermin. Bei meiner ersten Tochter (2 Jahre alt) war ich ein paar Wochen später erst bei meiner damailgen FÄ und da sah ich schon das Herzchen schlagen. wie war das bei euch? Wer hatte schon so früh einen Termin und wie war das?

Lg, Cori

Beitrag von corinna.2010.w 17.11.10 - 21:35 Uhr

hey ho

also bei mir hat man in der 6 SSW eine fruchthöhle gesehen von 3,6cm groß...

is bei jedem verschieden aber vllt sieht man bei dir eine mini fruchthöhle oder ne aufgebaute schleimhaut ;)

lg
Corinna
7 SSW#verliebt

Beitrag von kleinerracker76 17.11.10 - 21:37 Uhr

So früh sieht man das Herzlein noch nicht... Ich war auch so früh bei der FÄ. Sie hat Blut abgenommen, nochmal nen Test gemacht und die SS bestätigt.

Auf dem US war nichts zu sehen... musste die Woche drauf wieder hin und da sah man die Fruchthülle.

Bei 7+0 hat man dann erst das Herzlein gesehen.

Sei geduldig... du kannst zu deinem Arzt gehen, aber erhoffe dir nicht zuviel...

LG

kleinerracker mit Krümelchen (9+1) inside

Beitrag von bjerla 17.11.10 - 21:40 Uhr

Ich habe Montags bei NMT+1 pos. getestet und war dann Donnerstag bei der FÄ. Sie sah außer der hohen Schleimhaut nix. Hat dann BLut genommen und die Werte kontrolliert. Hätte ja auch ne ELSS sein können. Werte entsprachen aber dem frühen Stadium und so musste ich dann erst Montag wieder hin und da sah man dann ne FH.

LG

Beitrag von mama8-07 17.11.10 - 21:42 Uhr

Guten abend!

Bei mir hat man 2 Fruchthöhlen gesehen bei 4+5.

Hat sich aber nur eine weiter entwickelt und die liegt im Bett und schläft wie ein Engel;-)

LG

Beitrag von froeschlein79 18.11.10 - 05:24 Uhr

bei 4+2 konnte man bei mir nur eine kleine fruchthöhle sehen siehe VK;-)

#baby 22 ssw

Beitrag von leonie.anja2006 18.11.10 - 10:33 Uhr

Hallo


wie schon erwähnt ist das bei jeder Frau und auch Schwangerschaft anders.
Bin heute 5+5 und der Fa meinte: Fruchthöhle ist da, dottersack ist da ring ist da und Embryo auch, beginnende Herztätigkeit sah man anscheinend auch. Mach dich nicht verrückt, alles wird gut ;-)





eine schöne und gesunde Kugelzeit