welche ovus habt ihr? 10,20 oder 25er?*umfrage*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 17.11.10 - 21:36 Uhr

hallo

würde mich mal interessieren welche ovus ihr nutzt, marke und vor allem empfindlichkeit.

hatte sonst die one-step 10ner und zufrieden damit.
nun habe ich die 20er von medica von ebay.
bin nun es+5/6.die 20er waren nach es schnell und deutlich negativ und nun ist auch kaum ein zweiter strich. bei den 10ner waren immer ein deutlicher zweiter strich.nun gefälls mir besser.

lg siem

Beitrag von elenawink 17.11.10 - 21:39 Uhr

Hallo,
ich habe auch die one step 20ger, habe ca in 2-3 tagen meine es. heute war da eine leichte tetlinie.
Bin gespannt auf morgen und übermorgen.

Beitrag von siem 17.11.10 - 22:50 Uhr

wünsche dir viel glück diesen zyklus. wir haben den es diesmal wohl wieder wegen abwesenheit verpaßt.

lg siem

Beitrag von miri26 17.11.10 - 22:58 Uhr

Hallo siem,

ich benutze die 25er von One Step und zur Sicherheit diesen Monat (1.ÜZ nach Fehlgeburt im August) die Ovus von Clearblue Digital.

Am Samstag und am Sonntag hatte ich jeweils einen positiven Ovu von One Step und von Clearblue. :-)

Die 25er One Step Ovus haben bei mir den Eisprung deutlich angezeigt; ich bin sehr zufrieden mit ihnen.

LG
Christina

Beitrag von feroza 17.11.10 - 23:21 Uhr

ich hab die One Step 10er und sie zeigen nur knapp den ES an, sind nie richtig fett. da ich aber über einem längerem Zeitraum teste, weiß ich an welchem Tag dann der ES ist/war.

nächsten Zyklus nehm ich jedenfalls keine 10er mehr.