Wanddeko fürs "kinderzimmer"

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 1182 17.11.10 - 21:36 Uhr

hi,
in 3 wochen ist es soweit und unsere zwillinge kommen zur welt:-) wir bekommen 2 jungen.
wir haben leider kein extra kinderzimmer und haben deshalb die betten in unserem schlafzimmer stehen.jetzt wollte ich ein bisschen über den betten dekorieren..allerdings sind die wände aus rauputz! deshalb fallen die tollen wandtattoosweg:-(
hat jemand eine idee was ich machen könnte?

lg marina

Beitrag von kleine-mama87 17.11.10 - 21:44 Uhr

Hallo :-)

Du könntest tolle Kinderbilder z.b. von Winnie Pooh,Mickey Maus,Biene Maja etc... aufhängen. #verliebt
Was auch toll aussieht,sind Plüschtiere mit Aufhänger. #verliebt

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. #blume

Wünsche dir für die Geburt deiner Jungs alles Gute #klee

Lg #klee#herzlich#winke

Beitrag von 1182 17.11.10 - 21:48 Uhr

danke für den Tipp!
wo bekommt man solche sachen zu kaufen?

Beitrag von kleine-mama87 17.11.10 - 21:50 Uhr

Also die Bilder bekommt man in fast jeden Spielzeugladen und die Plüschtiere auch.
Oder im Babyfachgeschäfft. :-)

Beitrag von 1182 17.11.10 - 21:51 Uhr

ok vielen dank!
dann fahre ich morgen mal dorthin!
lg

Beitrag von kleine-mama87 17.11.10 - 21:53 Uhr

Gerne doch.
Freut mich,wenn ich dir helfen konnte und viel Erfolg beim einkaufen. :-D

Beitrag von mira24 18.11.10 - 10:54 Uhr

Wir werden Wandbilder von "Rabe Socke" an die Wände malen. Und da wir nicht die besten "Vorzeichner" sind, werden wir die Bilder mit nem Beamer bzw Dia-Projektor an die Wand strahlen und nachmalen.

Wandtattoos halten bei uns auch nicht.
LG Nadine