Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ospe 17.11.10 - 21:39 Uhr

Was meint ihr? Möchte erst am Freitag oder Samstag testen.
Habe keinerlei Mensanzeichen, aber ab und zu ein komisches Ziehen in den Leisten und ab und zu im UL. Ab und zu leichter Schwindel.
#zitter

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/543340

#winke

Beitrag von wartemama 17.11.10 - 21:42 Uhr

Sieht bisher doch prima aus - ich würde es nicht bis zum WE aushalten. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von elenawink 17.11.10 - 21:42 Uhr

wow....
das sicht doch SUPER aus.

Drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag von pumagirl2010 17.11.10 - 21:44 Uhr

Ich würde sofort testen#rofl

Beitrag von paeriz88 17.11.10 - 21:44 Uhr

#pro.. sieht super aus.. ich denke es hat geklappt :-D

Beitrag von sunnyjessi 17.11.10 - 21:46 Uhr

Na sieht doch gut aus.....
Wünsche dir ganz viel Glück #klee
Und drücke dir die Daumen#pro

Beitrag von zweiunddreissig-32 17.11.10 - 21:47 Uhr

Du bist ES+16! Schon über NMT, da würde ich sofort testen, Abendurin geht auch, sowie jeder Test#winke

Beitrag von m-e86 17.11.10 - 21:48 Uhr

Schaut ja prima aus, respekt, dass Du so lange durchhälst nicht zu testen

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen

Beitrag von ospe 17.11.10 - 21:50 Uhr

Danke schön!!!

Ihr habt ja alle recht, aber irgendwie trau ich mich nicht wirklich. Denke immer noch jedesmal, wenn ich zur Toilette gehe, das dann gleich Blut am Toilettenpapier sein wird. Weiß auch nicht :-(
Und ein negativer SST wäre genau so sch*****

Beitrag von tina4370 17.11.10 - 22:03 Uhr

Ich versteh Dich gut! #liebdrueck
Solange man nicht negativ testet, darf man noch hoffen.

Warte ruhig noch ein paar Tage und teste erst, wenn Du bereit dazu bist.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Liebe Grüße!
Tina

Beitrag von ladyjay 17.11.10 - 22:14 Uhr

Teste, testen, testen!! Jetzt sofort!! :-D

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das ZB sieht ja echt perfekt aus.

Beitrag von siem 17.11.10 - 22:22 Uhr

hallo

ich würde auf schwanger tippen-sieht echt gut aus.
hast du einen test da? würde testen.warum hibbelig die hoffnung vor sich hertragen? entweder, er ist positiv und du kannst dich heute statt am wochenende freuen, oder er ist negativ (wovon ich ncht ausgehe) und du hättest klarheit.
testen,testen,testen!!!!

lg siem

Beitrag von ospe 17.11.10 - 22:33 Uhr

Ihr seid echt die BESTEN #liebdrueck

Werde entweder Freitag oder Samstag testen... dann wird das Wochenende umso schöner #schein
Wenn der Test positiv sein sollte, soll es sowieso eine Weihnachtsüberraschung für die Omas und Opas, Tanten und Onkel und Freundinnen und Freunde werden #verliebt

Danke nochmal.... werde euch über das Ergebnis auf dem Laufenden halten.

#danke