Pu + 9, TF + 4

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von onthesubway 17.11.10 - 21:41 Uhr

Der Transfer liegt erst 4 Tage zurück und ich merke nicht viel. Ist das normal? Also ich meine, ich habe keine Schmerzen im Unterleib. Mir tut nur mein Busen weh.
Ich habe mittlerweile einige von euch kennengelernt die Schmerzen hatten, aber auch schwanger geworden sind.
Nun frag ich mich: "Ist das dann bei mir ein schlechtes Zeichen...?" Ich weiß das klingt bekloppt... es ist ja auch bekloppt... #klatsch
Ich weiß nicht, wie ihr diese lange Zeit bis zum Schwangerschaftstest (bei mir 29.11.) überstanden habt, all die, die es bereits überstanden haben.

Heute waren wir zum US in der Kiwu Klinik und mir wurde Brevactid 1500iE gespritzt, ging vorher nicht, weil bei der PU ganz viele Eizellen entnommen worden und ich Flüssigkeit im unteren Bauchbereich hatte.

Wird sich das Brevactid, in den nächsten Tagen, bemerkbar machen?

Sorry für #bla

Beitrag von 35... 18.11.10 - 07:34 Uhr

Hi,

also ich habe auch nicht viel gemerkt. Hier mal ein ziepen, da mal ein zwicken... und seit PU+11 ist mir morgens immer leicht übel und schwindlig.

Aber ich habe heute an PU+13 leider negativ getestet :-(
War ein 10er... der hätte ja wohl schon was zeigen müssen.

Von dem Brevactid 1500 hab ich gar nichts gemerkt... mir war nur von der Auslösespritze, weil die ja heftig ist, total schwindlig und übel.

Viel Glück #klee

Beitrag von onthesubway 18.11.10 - 17:38 Uhr

Hallo #winke

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Aber war der Pipi Test nicht noch ein bissl früh? #kratz

Wann gehts denn zum Schwangerschaftstest?

Lieben Gruß.

Beitrag von mardani 18.11.10 - 08:59 Uhr

Hi

Es hat gar nichts zu sagen, dass du nichts merkst.

Bei meinern 2. IVF hatte ich GAR NICHTS und bin eigentlich nur zum BT um zu wissen, ob sich wenigstens kurzzeitig etwas festgebissen hat...und der BT war positiv.

Nichts zu merken heißt nicht automatisch, dass es nicht geklappt hat.

#klee

Beitrag von onthesubway 18.11.10 - 17:43 Uhr

Hallo #winke

Vielen lieben Dank für deine Antwort,

auch für dich #klee#klee#klee

Hoffe der Klinik Wechsel hilft! Morgen habt ihr ja den Info Termin.

Alles Gute & liebe Grüße.