Bitte helft mir!!!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von sunshine_82 17.11.10 - 21:46 Uhr

Guten Abend! Ich steh grad echt auf`m Schlauch. Bin am Bewerbung schreiben und stell mir die Frage wie man "Kaufmännische Sachbearbeiterin" schreibt. Also schreibt man Kaufmännisch klein oder groß.

Bitte nicht steinigen!!

VG Sunshine

Beitrag von schwarzesetwas 17.11.10 - 21:47 Uhr

Klein.
Es sein denn, ist es am Satzanfang.

Lg,
SE

Beitrag von lucaundhartmut 17.11.10 - 21:48 Uhr

Hi Sunshine,


ich würde es klein schreiben.


Viel Erfolg! #paket



LG
Steffi

Beitrag von hedda.gabler 17.11.10 - 22:29 Uhr

Hallo.

Das ist ein feststehender Bergriff, also groß!

Gruß von der Hedda.