??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 17.11.10 - 21:52 Uhr

hallo
vorab muss ich sagen das ich seid 3 monaten keine richtige mens hatte.immer nur einen tag und das war nicht der rede wert.nur ein wenig schmierblutung
nun habe ich blähungen,sorry,leicht mensschmerzen,leicht kofschmerze und mir ist übel aber sobald ich was esse ist es ein wenig besser und ich kann keinen kaffe trinken ausser es ist viellllll milch und viellll zucker drin.
ob es geklappt hat?
werde mal noch bis zum we warten und dann mal testen.......
habe kein zb
lg katrin

Beitrag von liebdich 17.11.10 - 21:56 Uhr

Warst du denn schon mal damit beim FA? Nur je einen Tag die Mens und dann nur SB ist ja nicht richtig....

Das würde ich an deiner Stelle überprüfen lassen...

Gruß Liebdich

Beitrag von engelchen100 17.11.10 - 21:57 Uhr

Hallo!

3 Monate keine Mens, nur Schmierblutung? Und die ganzen Anzeichen?

Das mit dem Kaffee kenne ich, hatte ich auch, obwohl ich so gerne Kaffee trinken, in der SS ekelte es mich davon.

Auf was wartest du denn?
Mach einen Test!

Alles Liebe!

Beitrag von buessi 17.11.10 - 22:08 Uhr

ich war letzten monat da weil ich wie gesagt keine mens hatte und sie sagte nur das es schon mal vorkommt wenn man die pille nimmt sie hat auch da eien test gemacht der neg war.jedoch keinen ultraschall.
verstehe das trotzdem nicht.nehme seid ca 13 jahr die pille mit unterbrechung wegen der ss und das ist mir noch bie passiert.hatte sogar mens obwohl ich schwanger war
naja da werd ich denn morgen wohl mal testen

Beitrag von keks-spike 17.11.10 - 22:12 Uhr

das mit der mens hab ich auch so seit meinem zweiten kind.mein FA meint nur sei doch froh.bei mir ist alles in ordnung.muß nicht immer gleich was schlechtes sein.frag halt mal bei deinem FA nach.
alles gute#winke