ES noch nicht in Sicht trotz Clomi???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebdich 17.11.10 - 21:54 Uhr

Guten Abend an alle :) !

Bin jetzt ZT 13 und noch kein ES in Sicht!!! Ich dachte es geht unter Clomi schneller!?!
Seid 3 Tagen ist bei meinen Ovus ein feiner zweiter Strich zu sehen.... Sonst habe ich immer den ES um den ZT15-17 ES! Vielelicht kommt er ja doch normal????
Ich hoffe nur nicht später :( !

Vielleicht hat ja jemand ne Meinung?

Gruß Liebdich

Beitrag von bridget83 17.11.10 - 21:58 Uhr

Mein Eisprung war trotz Clomi auch erst am 16.ZT. Also ist noch alles möglich#klee

Beitrag von misskathydeluxe 17.11.10 - 22:01 Uhr

mein Es ist unter clomi auch bei zyklustag 16..

Beitrag von liebdich 17.11.10 - 22:04 Uhr

Danke euch...
Das beruhigt mich! Dann habe ich ja noch ein paar Tage ;)

Gruß Liebdich

Beitrag von syldine 17.11.10 - 22:31 Uhr

Clomi heißt nicht gleichzeitig, dass auch wirklich der ES funktioniert, das musste ich jetzt in meinem ersten Clomizyklus leidvoll feststellen. Alles passte vom Timing perfekt und dann stellte die FÄ fest: das Ei schrumpft wieder, es findet in diesem Zyklus schon mal gar kein ES statt... Auf ein neues und zwar mit doppelter Dosis --
LG

Beitrag von liebdich 18.11.10 - 19:31 Uhr

ich habe lt Hormonstatus ja einen ES, nur anscheinend nicht so optimal.... Mein Ovu zeigt heute schon einen deutlicheren Streifen :)

Gruß Liebdich