Hilllffeeee

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mausi2309 17.11.10 - 22:02 Uhr

Hallo, ich habe vor fast 4 Wochen entbunden,heute ist mir und meinem Mann das Kondom gerissen,wie läuft das mit der Pille danach,kann ich mir einfach ein Rezept beim Arzt holen oder muss ich erst untersucht werden?
Wieviel kostet die ?

danke

Beitrag von renade 17.11.10 - 22:38 Uhr

Hallo, du musst erst zum Arzt, sie ist Verschreibungspflichtig. Sie kostet ca. 17 €.

Viel Glück!

Beitrag von frauschramm 21.11.10 - 21:24 Uhr

habe auch einmal die pille danach nehmen müssen. bei mir hat es gereicht mir vom FA das rezept geben zu lassen, und dann bin ich einfach in die apotheke und hab sie mir geholt. preis lag bei so etwa 16 €

lg