Bin so hibbelig! :-) NMT am Sa.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 25doro 17.11.10 - 22:07 Uhr

Hi,

haben zwei Kinder und irgendwie fühl ich mich schwanger (dumme Aussage, ich weiß). Am Sa. ist NMT. Hoffentlich hat´s geklappt!!!
Wem geht´s noch so??

Ach so: Führ kein Zyklusblatt!



Grüße, Doro

Beitrag von benutzer22 17.11.10 - 22:14 Uhr

Hallo Doro,

ich habe noch kein Kind,
habe keine Ahnung wie ich mich fühle #schwitz,
aber ich habe auch am Freitag oder Samstag NMT.

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926864/545336

Sieht bisher ganz gut aus...ich hoffe es bleibt so!

Es ist mein erster Zyklus, in dem ich diese Temperaturmesserei und Hibbelei betreibe und ich glaube ich halte das auch keinen zweiten Monat aus. #schwitz

Ich drück dir die Daumen für Kind 3!!!#herzlich

Beitrag von cala81 17.11.10 - 22:19 Uhr

Hallo Doro....

lt. ZB hätte ich meine Mens schon lange haben müssen, lt. ES Kalender erst am Sa. Also Daumen drücken. #freu
Wirkliche Mens Zeichen habe ich nicht. Nur ab und an nen leichtes Ziehen im UL. Würde mich freuen wen es endlich klappen würde. #zitter

Liebe Grüße...

Anja

Beitrag von lillo 18.11.10 - 06:24 Uhr

:-)Hey guten Morgen#tasse,

ich habe auch schon einen Sohn, versuche aber das zweite Mal schwanger zu werden und habe auch NMT am Sa..wäre alles schön und aufregend aber: ich merke PMS:-[..arghhh könnte #heul hatte soviel Hoffnug und eigentlich alles gemacht..
Naja, ich führe auch kein Zyklusblatt, will icih nicht noch hibbeliger machen#zitter
Ich wünsche dir viel #klee am Sa, melde dich doch mal wenn du Lust hast was ist obs geklappt hat
Ich stelle mich schon mal auf die nächste Runde ein#schmoll,
wünsch dir einen schönen Tag
#winke
Christina

Beitrag von mizzsarai 18.11.10 - 09:16 Uhr

Ich habe auch NMT am Samstag und warte ganz brav und geduldig.

Ich führe auch kein Zyklusblatt, dazu bin ich zu faul :-D


LG,

Jennie

Beitrag von 25doro 18.11.10 - 13:46 Uhr

Hi,

ja, ich glaub das ist es: zu faul. So geht´s mir auch ;-)

Drück Dir die Daumen! Wann testest Du? Am Mo? Oder wann?

Hab die Spirale rausnehmen lassen und warte jetzt quasi auf das erste Mal Mens, wenn´s nicht schon gefruchtet hat :-)
Da weiß ich jetzt auch nicht, wann ich testen soll und so und ob sich das verschieben kann wegen der Entnahme vorher und und und....

Grüße, Doro

Beitrag von mizzsarai 18.11.10 - 16:27 Uhr

Vielleicht am Samstag, ich bin mir noch nicht sicher. Ich bin ja die Ruhe in Person. Diesmal.

Beitrag von mizzsarai 18.11.10 - 16:42 Uhr

Aber auch nur, wenn meine rote Tante nicht kommt. Leider fühlt es sich derzeit eher danach an.

Beitrag von 25doro 18.11.10 - 13:44 Uhr

Hi,

oh das tut mir leid. Wenn´s doch noch was wird, dann gib Bescheid. Ansonsten drück ich Dir die Daumen für´s nächste Mal.
Hab die Spirale rausnehmen lassen und warte jetzt quasi auf das erste Mal Mens, wenn´s nicht schon gefruchtet hat :-)
Da weiß ich jetzt auch nicht, wann ich testen soll und so und ob sich das verschieben kann wegen der Entnahme vorher und und und....

Grüße, Doro

Beitrag von 25doro 19.11.10 - 12:59 Uhr

AAAAAHHHHHHHH!!!!!!! :-[:-[:-[

War nix!!!#heul Kam sogar einen Tag früher und das mit voller Wucht!#heul#heul#heul


MIST!!!!!!:-[:-[:-[

Wie sieht´s bei Euch allen aus? Hatte wenigstens eine Glück? Drücke Euch fest die Daumen!

Grüße, Doro

Beitrag von lillo 20.11.10 - 08:01 Uhr

:-[:-[:-[
nein. Heut früh. Ich hatte kein Glück#heul
Wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende, auf in den nächsten Zk:-)
Alles wird gut..#schmoll
Christina #winke

Beitrag von 25doro 19.11.10 - 12:58 Uhr

AAAAAHHHHHHHH!!!!!!!! :-[:-[:-[

War nix!!!#heul Kam sogar einen Tag früher und das mit voller Wucht!#heul#heul#heul


MIST!!!!!!:-[:-[:-[

Wie sieht´s bei Euch allen aus? Hatte wenigstens eine Glück? Drücke Euch fest die Daumen!

Grüße, Doro

Beitrag von mizzsarai 19.11.10 - 13:29 Uhr

Bisher kamen meine Tage noch nicht. Es sieht gut aus, denke ich.

Morgen früh werd ich testen.