jungennamen gesucht???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sommersprosse3005 17.11.10 - 22:08 Uhr

Guten abend zusammen, mein mann und ich sind uns ständig in den haaren weil wir uns nicht wirklich über einen jungennamen einigen können. ich finde ben ganz schön aber er nicht habt ihr mal ein paar vorschläge unsere tochter heißt lana sollte schon dazu passen. LG

Beitrag von engelchen100 17.11.10 - 22:25 Uhr

Hallo!

Mir gefällt:

Lana und

Elias
Noah
Noel
Sam ( Samuel)
Moritz
Louis

lg

Beitrag von katjafloh 17.11.10 - 22:29 Uhr

Hallo,

also wenn Dir Ben gefällt, dann gefallen Dir evtl. auch:

Benedikt
Bendiks
Bennet
Benaja
Bendt
Benjamin
Benson

Ansonsten fallen mir zu Lana ein:

Erik
Nils
Milo
Nico
Niklas
Tino
Timo
Miro
Jonas
Lukas
Juri
Jano
Dennis
Raik
Milan (evtl. zu ähnlich zu Lana)
Mika
Robert
Robin
Finn/Fynn

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von kleine-mama87 17.11.10 - 22:33 Uhr

Hallo!
Mir geht es mit meinen Partner genauso.Wir erwarten auch einen Jungen und streiten uns auch ständig wegen des Namens,weil wir uns nicht einig werden können. #augen

Ich hab allerdings schon einen Sohn,der LEON heißt.
Fängt ebenfalls mit L an und hat auch nur 4 Buchstaben.

Vieleicht eine Idee für euch?

Alles gute und Lg #klee #winke

Beitrag von cosmashiva24 17.11.10 - 22:48 Uhr

Hallo


so spontan

Hayden
Vincent
Luis
Marko
Levin

mein 2 Sohn hatte 3 Tage lang keinen Namen bis ich dann einfach runter bin und ihn einfach angemeldet habe als Vincent Gabriel

Lg Cosma